Motorradabenteuer 1998


Freitag 12.06.1998 07:45

Die Straßen sind naß, Wolken am Himmel und leichter Dauerregen. Nach einem ausgiebigen Frühstück im Warmen, mit Aussicht auf den Regen, kommen wir erst um 11:10 los.

Rechnung Kurvenjagd



Es hat in der Zwischenzeit aufgehört zu regnen. Um 14:40 machen wir gerade Mittagspause in Montan Bain. Das Wetter ist wie gehabt.

Mittagspause vor dem Supermarkt

Kleine Erholungspause

Um 19:20 kommen wir in Lanemesan am Rande der Pyrenäen an und holen uns eine Pizza zum mitnehmen.

Lanemesan Stadtverkehr

Die genießen wir dann an einem Rastplatz. Es ist ziemlich kalt, so kurz vor den Pyrenäen und es fängt auch wieder mal an zu nieseln.

Pizza

Bis zum Tagesziel sind es noch rund 40 km durch die Pyrenäen.

Der erste Blick auf die Pyrenaeen

Navigation

Sonnenstrahlen im Hintergrund

Bezirk Pyrenaeen

Kurven zum Beweis

Um 22:10 steht unser Zelt in Laudres. Das Wetter hat sich gebessert, wir sehen keine Wolken, vielleicht liegt es auch daran, daß man im Tal keinen so weiten Ausblick hat. Der Tacho zeigt jetzt den Kilometerstand 34412. Wir gehen noch was trinken, so ein Feierabendbier haben wir uns wieder mal redlich verdient.


Der nächste Tag


Zurück zur Hauptseite

Motorradabenteuer 1998